The Viennese Brötchen Experience
Wenn ein Produkt von sich behauptet, „unaussprechlich gut“ zu sein, gibt es nur einen Weg, um das zu beweisen: Gaaaanz nah ran gehen!
Genau das haben wir für die neue Kampagne am Flughafen für das Wiener Traditionsunternehmen Trześniewski gemacht und die ikonischen Brötchen in den Fokus gestellt.
Was drin ist, steht drauf: Egal ob „Ei mit Ei“ oder „Wilder Paprika“ – bei der „Full Viennese Brötchen Experience“ kommen vom Lifestyle Veganer bis zum internationalen Hobby Gourmet alle auf ihre Kosten.
Mit poppigen Farben und bolder Schrift betrachten wir das Kult-Produkt aus einer neuen, modernen Perspektive, ohne den traditionsreichen Markenkern zu verlieren.
Zu sehen gibt es die Kampagne am Flughafen Wien, bei der die Brötchen auf XXL-Plackatflächen, Citylights und animierten Digiscreens zum Anbeißen locken.
Für alle, die es nicht zum Airport schaffen, lohnt sich ein Blick in Magazine und Swingcards im CAT, für einen Vorgeschmack auf die ultimative Wien Experience.
Wir können uns weder satt sehen noch essen!
Trześniewski